Eva Maria Jelinek

Holistische Kinesiologin
Dipl. Psychologische Beraterin in Ausbildung unter Supervision

Mein Name ist Eva Maria Jelinek (geboren 1969).
Ich bin stolze Mutter eines Sohnes (Enrico),
bin holistische Kinesiologin und psychologische Beraterin und meine Intention ist es, Menschen dabei zu unterstützen und zu inspirieren, wieder mehr Freude, Selbstbewusstsein, Schönheit, Gesundheit und Wohlbefinden in ihrem Leben zu haben.

Durch meinen eigenen Werdegang & Entwicklungsprozess sehe ich es als meine Berufung, Menschen zu stärken und Möglichkeiten für ein eigenverantwortliches, selbstbestimmtes, gesünderes und erfüllteres Leben aufzuzeigen.

Ein großes Anliegen dabei ist es mir, meine Klienten wieder ins Spüren, in ihre Sensitivität zu führen, damit sie selbst wieder spüren können, was ihnen gut tut und was nicht.

Meine Arbeitsweise ist einfühlsam, intuitiv, wertschätzend, ganzheitlich und methodenübergreifend.
Ich sehe meine Tätigkeit als gemeinsame Entdeckungsreise, wo ich dich von deinem Problem weg zu deiner ganz persönlichen Lösung begleite.
Wenn du dich persönlich weiter entwickeln willst oder Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen brauchst, bist du in meiner Praxis in Elsarn gut beraten.

Stärkung deines Wohlbefindens & deines beruflichen Erfolgs
Für Erwachsene – Kinder – Paare

 

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit!
Meine Angebote verstehen sich als Gesundheitsprophylaxe und ersetzen nicht die Konsultation eines Arztes oder Psychotherapeuten.

Meine Ausbildungen

Aerobic Trainerin (AFAS) – 1992
Ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin (GGB, Dr. M.O.Bruker) – 1997/98
Klassische Massage, Marnitz und Fußreflexzonenmassage (Stefan Hilpert) – 2000/01
Holistische Kinesiologie (Mag. Anna Mair) – 2004/05
Raindrop Practitioner (Aromaakademie) – 2007
FarbberaterIn für Damen (Andrea Webhofer) – 2012
Ganzheitliche FarbberaterIn für Wohnen & Arbeit (Andrea Webhofer) – 2012
Lebensberaterausbildung (Holistic Academy) – 2014-2017
„Polymorphe Transformation“ – nach Dr. Margarita Kern – seit 2018

Diverse Fortbildungen im energetischen Bereich
Prana Healing, Matrixresonanz, Klangmassage, Aroma Touch (doTerra), …

 

Selbständige Praxis seit 2005

A
erobicunterricht & Entspannungstrainings seit 1992
Seminarleitung Vollwertkochkurse seit 1998
Dozentin an der Fachakademie für Holistische Kinesiologie 2009-2012
Seminarleitung von Herzensurlauben seit 2012
Leitung der Kindermalschule Hadersdorf 2013-2016

Wenn Du möchtest, kannst Du Dir einige Herzens-Fragen stellen:

Sag, wie geht es dir so mit dir selbst?…. mit deinem sozialen Umfeld?
Wie sehr achtest du auf dich und deine Gesundheit?
Lebst du auch wirklich dein Leben, deine Vision, dein Tempo?
Spürst du dein Glücklich-sein?
Hast du Träume und Ziele für dich?
Kennst du deine Bedürfnisse oder stellst du dich gerne hinten an und schaust zuerst, dass es allen anderen gut geht?
Funktionierst du oder lebst du und hast Freude an deinem Schaffen?

Wie bewusst gestaltest du dein Leben?
Oder lässt du dich treiben und bist Spielball der anderen, dabei oft überfordert und unzufrieden, weil du nie an die Reihe kommst?
Erfüllst du immer brav deine Pflicht, obwohl du eh schon nicht mehr kannst?
Worin blockierst du sich selbst in deinem Denken?
Wohin richtest du deine Aufmerksamkeit?

Was zeichnet gerade dich aus?
Welche Kompetenzen, Talente stecken in dir verborgen und möchten endlich gelebt werden?
Was will durch dich in diese Welt geboren werden?
Worin erfreuen sich andere, wenn sie dir begegnen?
Welche ganz individuelle Schönheit trägst speziell du in dir, die du selbst noch nicht sehen oder wertschätzen kannst?

Lösungsansatz:
Ich gehe mit dir gerne auf Entdeckungsreise, um dein Ich, dein Wohlbefinden zu stärken, um dich selbst und deine innere Schönheit zu finden, um Antworten und Lösungen auf deine Fragen zu erhalten, damit du noch kraftvoller und glücklicher dein Leben gestalten kannst.
Denn du strahlst aus und ziehst an, was du im Inneren trägst!

Mit einem sicheren Selbstwertgefühl und etwas Inspiration gelingt vieles leichter.

Das gemeinsame Gespräch und verschiedene unterstützende Methoden werden dir dabei helfen zu reflektieren, zu spüren, neue Perspektiven und Möglichkeiten wahrzunehmen.

zurück zur Übersicht

Share This