0664/923 30 20 eva.jelinek@dein-leben.at

Intuitives Malen

Workshop

Donnerstag, 31. Mai 2018
oder
Samstag, 23. Juni 2018
oder
Samstag, 18. August 2018
10 – 17 Uhr
Wertschätzung: Euro 90.-

Wir bitten um Anmeldung bis 3 Tage vor Beginn des Workshops.


Intuitives Malen – Seele in Bewegung

„Ich möchte gerne meine Leidenschaft mit Dir teilen!!“

Für alle, die gerne in das Abenteuer „Farbe“ eintauchen wollen.
Es sind keine malerischen Vorkenntnisse notwendig. Es geht dabei in erster Linie um den schöpferischen Akt – das Entdecken der eigenen kreativen Quelle – die Entspannung und die Freude am Tun.

In eintägigen Workshops, mitten in der Natur, biete ich Dir die Möglichkeit, Dir selbst & Deiner Kreativität wieder Raum zu geben. Besonders im gemeinschaftlichen Schaffensprozess ist es ein Leichtes, neue Inspirationen zu finden.

Wir malen drauf los, ganz ohne Regeln, ohne konkretes Ziel, ohne Begrenzungen, folgen unserer Intuition, lassen uns dabei immer mehr auf das noch Unbekannte ein, überwinden dabei unsere Ängste und bringen so immer mehr unser Innerstes zum Ausdruck.

Du lernst dabei ruhig zu werden, Deinen eigenen Impulsen zu vertrauen, loszulassen und mutig zu sein.
So stärkst Du ganz nebenbei Dein Selbstbewusstsein!

Pinseln, Spachteln, Spritzen, Fingermalen……mit kurzer Morgenmeditation und Bewegungspausen…

„Ich habe immer gedacht, ich müsste etwas malen, das irgendetwas ähnlich sah. Ich habe immer geglaubt, ich sein nicht gut genug, um eine echte Künstlerin sein zu können. Ich habe immer gedacht, irgendetwas würde fehlen.
Inzwischen weiß ich, dass das Einzige, was fehlte, der Glaube an mich selbst war und er Mut, den Sprung zu wagen.“ Fiona Lowe
Aus dem Buch „Intuitiv MALEN!“ von Flora Bowley


Detaillierte Informationen auf Anfrage bei:
Eva JELINEK
0676/9717773

 

Share This