0664/923 30 20 eva.jelinek@dein-leben.at

Holistische Kinesiologie

für Erwachsene und Kinder

Wer hinter seine gesundheitlichen Probleme blicken und den Ursachen seiner Symptome, Emotionen und Verhaltensmuster auf den Grund gehen will, kann in der Kinesiologie eine wirkungsvolle, ganzheitliche Methode finden.
Das Werkzeug dabei ist der Muskeltest, um den Körper, das Unbewusste, über mögliche Belastungen zu befragen. So werden Stressoren aufgedeckt und geeignete Lösungsansätze gefunden, das bringt Erkenntnis, Bewusstheit und stärkt Deine Selbstheilungskräfte.
Dein Körper kommuniziert mit Dir, immer zu. Durch seine Symptome liefert er Dir wertvolles Feedback für Dein Leben. Er zeigt im Außen oft schmerzhaft auf, was in Deinem Inneren, Deiner Seele still vor sich geht. Desto besser Du lernst hinzuhorchen und zu verstehen, um so mehr kannst Du Dein Leben gelingend gestalten.
Bei der kinesiologischen Balance unterstütze ich Dich u.a. dabei, diese Zusammenhänge zu verstehen, einschränkende Glaubenssätze und Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern, um wieder in Deine Kraft und Dein Gefühl zu kommen.
Biochemische Defizite (Vitamine, Mineralstoffe….), eventuelle Lebensmittelunverträglichkeiten (Gluten, Kuhmilch, Weizen uvm) werden genau ertestet und für dich geeignete Produkte und Möglichkeiten zur Stärkung gefunden.

Austestung mittels Muskeltest (Anwendungsmöglichkeiten):
Austestung eventueller Lebensmittelunverträglichkeiten & Desensibilisierung
Entgiftung *Schwermetallausleitung
Nährstofftherapie (individueller Bedarf), Säure-Basen-Balance
div. Essenzen: Bachblüten, Schlangenberg, Delila
Aromaöle (doTerra, Young Living)
Narbenentstörung; Austestung von Farben für Wohnräume, Visitenkarten etc
Bettplatzaustestung auf eventuelle Störfelder
Unterstützung bei Lern-/Konzentrationsschwierigkeiten, Brain Gym für Kinder
Mentalfeldtherapie und Glaubenssatzarbeit
Psycho- und familiensystemische Kinesiologie
Unterstützung bei Posttraumatischem Stress-Syndrom, Sorgen, Ängsten, Stress & Erschöpfung
Hilfestellung bei psychosomatischen Beschwerdebildern
uvm

Kinesiologie hilft u.a., die Ursachen psychosomatischer Beschwerdebilder zu erkennen und Symptome als Botschaften des Körpers zu verstehen.

Krankheiten sind das Endergebnis einer allmählichen Anhäufung von Stressfaktoren.
Eine wirkliche Gesundung hat immer mit einer wesentlichen Veränderung des Menschen in seiner Haltung sich selbst und dem Leben gegenüber zu tun.

Preisliste 2018
zurück zur Übersicht

Share This