Farbtypberatung

nach Carole Jackson (Jahreszeitentypologie)

Zur Stärkung Deiner Weiblichkeit, Deines Frau-seins,
Deines Selbstbewusstseins.
„Schau Dich an, wie schön Du bist!!!“

Der erste Eindruck ist der Entscheidende.
Mit den richtigen Farben einfach besser aussehen!

Ich biete Dir eine ca. 1 ½-stündige Farbtypberatung, damit Du Dich in Zukunft in Deiner Haut, in deinen Kleiderfarben noch wohler fühlen kannst!
In entspannter Atmosphäre führe ich Dich mittels Farbanalysetücher an Deine ganz persönlichen Farben heran, denn vor allem in Gesichtsnähe getragene Farben spielen eine wichtige Rolle und können Deine Ausstrahlung und Dein Wohlbefinden sehr beeinflussen.
Entsprechend der Pigmentierung Deiner Haut, Haare und Augen erarbeiten wir gemeinsam vor dem Tageslichtspiegel, welche Farben sich vorteilhaft auf Deine Gesicht, Deine Ausstrahlung auswirken.
Richtige Farben muntern uns auf, die Haut strahlt und wirkt ebenmäßig, sie machen optisch jünger und frischer.
Falsche Farben lassen Dich hingegen oft blass, müde, krank und sogar älter erscheinen. Nachteile, wie kleine Fältchen, werden betont.

Wir unterscheiden zwischen 4 Farbtypen: Frühling*Sommer*Herbst*Winter und
2 Mischtypen, kalten und warmen Farben.
Sobald Dein Farbtyp feststeht, erhältst Du von mir Tipps für passende Haarfarbe, Schmuck, Brille, Tücher und ein 3-Minuten-Make-Up in Deinen Farben.

Damit Du Dir in Zukunft Fehleinkäufe ersparst, bekommst Du von mir Deinen persönlichen Farbpass als Einkaufshilfe mit nach Hause. Dein Kleiderschrank wird sich freuen.

Preisliste 2018
zurück zur Übersicht

Share This